Mannheimer Marketing Day am 14.11.2024 in Mannheim

Das Marketing Event für Geschäftsführer, Marketingmitarbeiter und Marketingverantwortliche aus der Rhein-Neckar Region.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was Du lernen wirst:

Das Event, das dein Marketing revolutioniert!

Erfolg im digitalen Marketing beginnt hier!

Von Profis für Profis: Vier Top-Experten liefern praxisorientierte Lösungen für deine Marketingherausforderungen.

Jonas Strambach

CEO S&P Consulting GmbH

Jonas Strambach ist der Geschäftsführer der S&P Consulting GmbH, einer führenden Marketingagentur aus Mannheim, die sich auf Performance-Marketing spezialisiert hat. In der Agentur bieten sie ganzheitliche Lösungen für die Neukunden und Mitarbeitergewinnung über bezahlte Werbeanzeigen an.

Gökhan Gül

Head of SEO bei Trustfactory

Gökhan ist Head of SEO bei Trustfactory aus Mannheim, einer der größten SEO-Agenturen im D-A-CH Raum. Er hat bereits tausende Webseiten optimiert und weiß wie man organisch auf Google Seite 1 kommt und Neukunden ohne direkte Werbekosten gewinnen kann.

Mateusz Darcz

CEO DAXO MEDIA

Erfahrener Creative Director mit 12 Jahren Erfahrung, Fan von hoher Effizienz in der Produktion und Optimierung des ROI (Return on Investment). Seine Produktionen zeichnen sich durch hohen „WOW“- und „Repeat“-Wert aus und konvertieren effektiv für seine Kunden.

Florian Fischer

Steuerberater bei Fischer&Reimann

Florian ist Geschäftsführer und Steuerberater bei der Kanzlei Fischer & Reimann, einer innovativen Steuerkanzlei aus Ludwigshafen, bei der Unternehmen nur von Steuerberatern beraten werden. Von der Lohn- und Finanzbuchhaltung über den Jahresabschluss und die Steuererklärungen bis hin zur Steuerberatung.

Rahil Yaqub

CEO pro ads®

Rahil Yaqub ist Geschäftsführer von pro ads®, einer der maßgeblichen Google Ads Agenturen für E-Commerce. Mit über 2 Millionen Euro verwalteten monatlichen Werbebudget unterstützt er Wachstumsunternehmen dabei, durch maßgeschneiderte Google Ads Strategien profitables Umsatzwachstum zu erzielen.

Die Agenda am 14.11.2024

Am 14.11.2024 startet der Mannheimer Marketing Day um 14:30 Uhr und geht bis maximal 20:30 Uhr.

1

15 Uhr (14:30 Einlass)

Eröffnungsrede des ersten Mannheimer Marketing Days

2

15:10 - 15:40

Vortrag: Die älteste (und beste) Online-Marketing Strategie

3

15:45 - 16:15

Vortrag: Social-Media Contentprozess der erfolgreichsten Brands (zum Nachmachen)

4

16:20 - 16:40

Networking Pause + Snacks

5

16:45 - 17:15

Vortrag: Das macht deine Webseite zur Neukundenmaschine

6

17:20 - 17:50

Vortrag: So betreibst du steueroptimiertes Marketing – Marketing Hacks vom Steuerberater

7

17:55 - 18:25

Vortrag: Ex-Google-Mitarbeiter verrät Google Ads-Geheimnisse

8

18:30 - 20:30

Gemeinsames Abendessen & Networking

Unsere Experten-Gäste

Auf unserem Event erwarten dich hochkarätige Experten, die im exklusiven “Experten-Corner” bereitstehen, um ihre Erfahrungen und Insiderwissen mit dir zu teilen und sich intensiv mit dir auszutauschen

Tobias Vetter

Vetter Consulting GmbH

Tobias Vetter ist der Gründer und Geschäftsführer von Vetter Consulting GmbH, einem Unternehmen, das auf Finanz- und Versicherungsberatung für Selbstständige und Unternehmer spezialisiert ist.

Julius Kemmitzer

Julius Kemnitzer GmbH

Julius Kemnitzer und Ali Akifi sind Geschäftsführer der Julius Kemnitzer GmbH, einer Agentur, die sich auf verkaufsstarke Werbetexte spezialisiert hat und im Hintergrund für führende Berater und Agenturen tätig ist. Gemeinsam mit ihrem Team entwickeln und schreiben sie Ad Copy, Websites und E-Mail-Kampagnen mit einem 8- bis 10-fachen ROAS

Samuel Hess

DRIP Agency

Samuel Hess ist Co-Founder von DRIP Agency und hat bereits über 2500 A/B-Tests in den letzten 5 Jahren durchgeführt. Gemeinsam mit seinem 40-köpfigen Team betreut und optimiert er täglich die Online-Shops von schnell wachsenden Start-ups wie SNOCKS, sowie mittelständischen Familienunternehmen wie Giesswein als auch Konzernen wie hellofresh.

Jetzt Mannheimer Marketing Day Ticket sichern!

Sicher dir jetzt eines der begrenzten Tickets für deinen unvergesslichen Mannheimer Marketing Day am 14.11.2024 und revolutioniere dein Marketing.

Preis pro Ticket:

99,00€

(Noch 20 von 50 Tickets verfügbar)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Einblicke in unser letztes Event

Neugierig? Hier zeigen wir Dir einige Einblicke aus unserem letzten Event.

Trotzdem noch Fragen?

Fragen zum Mannheimer Marketing Day? Schreibe uns gerne eine E-Mail und wir beantworten Dir alle weiteren Fragen.
Priscila Heimer Braz

Die Event Location in Mannheim

Der Mannheimer Marketing Day wird stattfinden

Adresse

MAFINEX - Technologiezentrum Julius-Hatry-Straße 1 68163 Mannheim

Anreise mit Auto

Aus Heidelberg (A656) kommend: Mannheimer Kreuz zur A6 passieren und sich am nächsten Kreuz auf Höhe der SAP Arena rechts halten (nicht nach Neuostheim abfahren!). Richtung Ludwigshafen (B37/B38a; Ausfahrt zur SAP Arena). Nach der Auffahrt auf die B38a auf Höhe der SAP-Arena die erste Abfahrt rechts Richtung Ludwigshafen (B37) nehmen (Bahngleise liegen linker Hand, Ludwigshafener-Str.). Den Tunnel durchqueren. Hinter dem Tunnel die erste Gelegenheit links abbiegen Richtung Neckarau (John-Deere-Straße). Das MAFINEX- Technologiezentrum liegt direkt rechter Hand. Hinweis für ältere Navigations-Geräte: die John-Deere-Straße (und in weiterer Verlängerung die Paul-Wittsack-Str.) hieß früher Windeckstraße. Am einfachsten folgen Sie der Beschilderung JOHN DEERE – dieses Gelände befindet sich in direkter Nachbarschaft zu unserem Zentrum

Anreise mit Bahn

Mit der Linie 3 ab Vorplatz Hauptbahnhof in Richtung Lindenhof (Endstation Rheingoldhalle). Ausstieg Haltestelle „Diesterwegschule“. Von der Haltestelle aus sind es noch ca. 5 min zu Fuß

Anreise zu Fuß

Das MAFINEX-Technologiezentrum ist in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Sie erreichen uns in ca. 10 -15 min Fußmarsch. Verlassen Sie den Hauptbahnhof in Richtung Lindenhof und halten sich dann linker Hand entlang der Straße.

Fragen & Antworten zum Mannheimer Marketing Day

Du hast Fragen zum Mannheimer Marketing Day? Diese beantworten wir Dir gerne in unserer FAQ Sektion.

01Was ist der Mannheimer Marketing Day?

Der Mannheimer Marketing Day ist eine maßgeschneiderte Veranstaltung für Unternehmer, Marketing-Teams und freiberufliche Marketer aus Mannheim und Umgebung, die über die neuesten Trends und Möglichkeiten im Online-Marketing auf dem Laufenden bleiben wollen. Gegründet von lokalen Unternehmern, ist das Event darauf ausgerichtet, den Austausch von Wissen, Netzwerken und Know-how in einer produktiven und angenehmen Atmosphäre zu fördern.


Mit dem Ziel, lokale Unternehmen zu unterstützen, Partnerschaften zu initiieren und Zusammenarbeit zu stärken, bietet der Mannheimer Marketing Day eine einzigartige Gelegenheit, sich in einer modernen und dynamischen Umgebung mit anderen Fachleuten zu verbinden und gemeinsam zu wachsen.

Der Mannheimer Marketing Day ist ideal für Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs), sowie Marketingverantwortliche von großen regionalen Unternehmen, sowie Marketingmitarbeiter und Entscheidungsträger in der Region.
Der Mannheimer Marketing Day wird von der RLV Media GmbH organisiert, einer Marketing Agentur aus Mannheim. Die Veranstaltung bietet eine Plattform, um Marketingexperten und Unternehmen aus der Region zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in verschiedenen Marketingdisziplinen zu teilen.
Ein Ticket für den Mannheimer Marketing Day kostet 99,00 €. Im Ticketpreis enthalten sind der Eintritt zur Veranstaltung, Catering mit Getränken und Snacks, die Teilnahme am exklusiven Gewinnspiel sowie die Möglichkeit zum Networking mit spannenden Persönlichkeiten. Es sind nur 50 Tickets verfügbar, daher solltest du dir deins schnell sichern!

Der Mannheimer Marketing Day wird im MAFINEX – Technologiezentrum in Mannheim stattfinden. Die genaue Adresse lautet:

 

Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim

 

Das MAFINEX ist gut mit dem Auto, der Bahn oder zu Fuß erreichbar.